Home

Endlich ist die Terminzusage aus dem Vatikan da. Wir Passauer fahren von Montag, 30.07. – Samstag, 04.08.2018 nach Rom. Die Einladungen wurden an die Pfarrverbände und Verantwortlichen in der Ministrantenarbeit versandt. Bischof Oster wird als Jugendbischof während der Wallfahrt in Rom dabei sein. Das freut uns natürlich sehr.

Herzliche Grüße vom gesamten Team

 

Hier gibt es alle Unterlagen zum downloaden:

- Flyer

- Anmeldeformular

- Plakat

- AGBs des Reiseunternehmens

- Vorstellung des Logos der Romwallfahrt

 

Links anderer Diözesen zur Romwallfahrt 2018

- Bistum Regensburg: https://www.mwf-regensburg.de/

- Erzbistum Bamberg: http://www.rom.minis-im-erzbistum.de/

- Erzbistum München-Freising: http://www.ministrieren.de/rom2018.html

- Bistum Augsburg: http://www.bja-augsburg.de/Fachstellen/Ministrantenpastoral/ROM-2018/Wallfahrt-2018

- Bistum Würzburg: http://rom.bistum-wuerzburg.de/

- Bistum Eichstätt: https://www.jugend-bistum-eichstaett.de/ministranten/romwallfahrt/

- Bistum Rottenburg-Stuttgart: https://www.romepage.info/

 

 

Programm aktuell

There are no up-coming events

facebook

DKS-2016 WEBBANNER Grafik 234x60-1

Logo FSJ
Wir sind FSJ-Einsatzstelle