Home

Im April sind wir umgezogen. Während der Umbauphase sind wir im Domplatz 5 mit unseren Büroräumen gut untergebracht und mit unseren Kursen touren wir durch die Diözese.
Im Mai war Abschied und Neubeginn angesagt: DK Gerhard Auer wurde als Ministrantenpfarrer verabschiedet und Wolfgang de Jong begrüßt.
Im Herbst verabschiedeten wir Michael Winichner als Ministrantenreferent und haben Anfang September Theresa Knapp neu in unserem Team begrüßen dürfen.
Außerdem wurden die lang ersehnten Einladungen zur internationalen Ministrantenromwallfahrt verschickt.
Und auch mit großen Schritten kündigt sich bereits jetzt die bundesweite Sternsingeraussendung, die am 28. Dezember 2018 in Altötting stattfinden wird, an.

Und was euch 2018 neben diesen beiden Events erwarten wird, findet ihr in unserem neuen Jahresprogramm:
http://ministrantenreferat.de/images/Programm/Aktuell/Jahresprogramm_Minis_2018.pdf

Wir freuen uns auf euch und das neue Jahr und wünschen euch einen guten Rutsch und Gottes Segen für 2018!

 

facebook

DKS-2016 WEBBANNER Grafik 234x60-1

Logo FSJ
Wir sind FSJ-Einsatzstelle