Home

Diese lange Zeit ist Edith Drexler bereits Ministrantenreferentin im Bistum Passau.
Zu diesem Jubiläum durften wir die Edith überraschen:
Aus weiter Ferne (Düsseldorf) ist Alexander Bothe von der Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz extra angereist. Zu so einem besonderen Jubiläum gibt es natürlich auch besondere Geschenke für die dienstälteste Ministrantenreferentin in Deutschland.
Aber auch von uns gab es Blumen und ein Album mit vielen Bildern. Natürlich können all die Erinnerungen, die Edith in den letzten 25 Jahren als Ministrantenreferentin mit euch machen durfte, nicht in ein Buch gefasst werden.

Wir wünschen dir, liebe Edith, weiterhin viele Freude und Gottes Segen für deine Arbeit als Ministrantenreferentin in der Diözese Passau.

 

facebook

DKS-2016 WEBBANNER Grafik 234x60-1

Logo FSJ
Wir sind FSJ-Einsatzstelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen