Home

Liebe Minis,

in einem Lied von Norbert Becker heißt es: "Die Quelle des Glaubens bist Du, weist die Richtung mir auf meinem Weg, bist auch dann noch da, wenn keiner mitgeht. Meine Sehnsucht nach Weite stillst Du."

Bei den diesjährigen Weinbergtagen wollen wir gemeinsam suchen, welche Quellen des Glaubens uns immer wieder stärken, Hoffnung und Vertrauen schenken.

Oft merken wir, wie ein Gebet uns aus dem Herzen spricht, wie uns ein Lied anrührt, ein Bibeltext aufrüttelt, andere Menschen uns zu Glaubensbegleitern werden oder der Gottesdienst uns verändert.

Wir feiern auch mit Diakon Magnus Pöschl seine Priesterweihe im Dom St. Stephan, der damit seine Berufung zum Priesteramt besiegelt.

Gemeinsam sind wir dieses Mal auch im schönen Nachbarland Österreich unterwegs und besuchen einen Ort des Glaubens. Lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf euch.

Flyer Weinbergtage

 

facebook

DKS-2016 WEBBANNER Grafik 234x60-1

Logo FSJ
Wir sind FSJ-Einsatzstelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen