Home

Herzlich Willkommen zu "Spiel und Spaß im Herbst",

gerade erst hat die Schule wieder begonnen und schon laden wir Dich recht herzlich zu einem Herbstkurs nach St. Maximilian ein.

Dieses Mal beschäftigen wir uns mit der Schöpfung, die Gott so schön für Mensch und Tier gestaltet hat. Wir können für so viele Dinge in unserem Leben danken. Bestimmt freut es Dich auch, wenn sich im Herbst die Natur bunt färbt und wir die Sonne noch einmal  so richtig genießen können.

Komm doch einfach mit uns nach Münchhham, erlebe Spiel und Spaß in der Gemeinschaft mit anderen und freue Dich am Leben.

Der Kurs wird durch den BJR aus Mitteln des Kinder- und Jugendprogrammes des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.

Spiel und Spaß im Herbst 2019.pdf

 

 

 

 

Programm aktuell

facebook

DKS-2016 WEBBANNER Grafik 234x60-1

Logo FSJ
Wir sind FSJ-Einsatzstelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen