Home

Vor einigen Jahren wurde das beliebte Spiel Miniturgie veröffentlicht. Max und Maxi machen sich hierbei auf den Weg und durchlaufen einen spannenden Weg durch ein Kloster. Doch so einfach wie es klingt wird es für die Spieler nicht sein. Denn Stolperfallen, Kerker und viele Überraschungen erwartet sie in den alten Gemäuern. Bis sie sich mit Hilfe von spannenden Fragen und lustigen Aktionen bis zum Ziel gekämpft haben, könnte es eine Weile dauern.

Um unseren Ministrantinnen und Ministranten eine Freude zu bereiten, wurde nun dieses Spiel durch das Ministrantenreferat Passau digitalisiert und steht ab sofort zum kostenlosen Download auf der Homepage für alle Minis und Interessierte zur Verfügung.

Spiel

 

Programm aktuell

facebook

DKS-2016 WEBBANNER Grafik 234x60-1

Logo FSJ
Wir sind FSJ-Einsatzstelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen