Home

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und wir befinden uns bereits im Advent. Eine Zeit voller Vorfreude, Spannung und Erwartung steht uns bevor. Doch das „Warten“ ist manchmal gar nicht so einfach. In unserer modernen und schnellen Zeit bedeutet warten für manch einen eher Stillstand. Und doch ist es wichtig sich dem Warten zu stellen, um sich zu sammeln, Gedanken zu sortieren und um den Körper und Geist bewusst war zunehmen. Wir wünschen euch viele solche Situationen und Momente, in denen ihr das Warten als positiv und gewinnbringend empfindet.

 1 Advent

Jahresprogramm

facebook

DKS-2016 WEBBANNER Grafik 234x60-1

Logo FSJ
Wir sind FSJ-Einsatzstelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen